Kommentare: 10
  • #10

    Helga Rupp (Dienstag, 01 November 2022 07:12)

    Guten Morgen
    Rico und Brigitte
    Sehr schöne Fotos
    Liebe Grüße
    Aus Plons

  • #9

    Reto (Freitag, 30 November 2018 21:38)

    Rico, super dich heute kennen gelernt zu haben!
    Sehr schöne Webseite und natürlich super Bilder!!!
    Gruss Reto

  • #8

    Romano & Bea (Sonntag, 09 Oktober 2016 16:44)

    Supper schöne Bilder !
    Bis zum nächsten mal.
    Liaba Gruass Romano und Bea

  • #7

    Ueli (Samstag, 22 März 2014 22:05)

    Hallo Brigitta & Rico,
    gratuliere zu der Super Website, sehr schön anzuschauen mit vielen tollen Fotos!
    Ich schaue wiedereinmal rein...
    Viele Grüsse aus Walenstadt
    Ueli

  • #6

    Mettler us Züri (Montag, 12 August 2013 20:03)

    Hoi Rico

    Herzlichen Dank für den schönen Film vom Zürifest!

    Es war eifach wiedereinmal genial. Finde Deinen Film toll. Freue mich schon auf die Steinböcke!!
    Gruess au vo der Andrea a Eu Beidi!, Christuian

  • #5

    Jörg und Martina (Sonntag, 08 Juli 2012 11:02)

    Hallo ihr Zwei, wir haben euch wieder gefunden! Könnt ihr euch noch an die Sommerferien 1998 auf Elba erinnern? Wir haben sehr oft an euch gedacht, war eine schöne gemeinsame Zeit! Glückwunsch zur tollen Homepage, ist euch gut gelungen.
    Viele Grüße von den Seitinger

  • #4

    Harry (Dienstag, 08 Mai 2012 18:24)

    Herrliche Bilder aus einer wirklich intakten Natur. Wenn ich mir diese Bilder anschaue, habe ich das Gefühl die Zeit sei stillgestanden. Unsere Hochzeitsreise führt uns vor ca. 40 Jahren nach Korsika.

  • #3

    Susi Sorglos (Freitag, 24 Juni 2011 17:08)

    Super Seiten, toll gemacht..........

  • #2

    chico (Freitag, 24 Juni 2011 07:30)

    aaaaaaahhhhhhhhh neues gästebuch... muss ich mich gleich eintragen. Seite ist zum teil noch verbesserungswürdig! Grossteil ist OK.

  • #1

    Huber Rico (Montag, 20 Juni 2011 21:32)

    Test für Rico